RegistrierungMitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Zur Startseite




4-Pfötchen-Café » 4-Pfoetchenpatenschaft » Newsletter der Eselrettungsfarm » Newsletter von der Eselrettungsfarm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela Bela ist weiblich
Chaos-Queen


Beiträge: 2714

Guthaben: 21660 Euro

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 4


weitere Homepage:

Bela in Spanien


Bela's Sockenmanufaktur



Abwesend: nicht abwesend
Whats App: nein
Skype: belahof110
Ich lebe in: Spanien
Bundesland: Pais Valencia

Spanien

Newsletter von der Eselrettungsfarm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP InformationZum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Liebe EselfreundInnen

Hier könnt ihr die neuesten Nachrichten vom Eselberg über dem Jalon-Tal lesen

hier klicken und alles lesen

Esel-Brief

~Das Jahr ist nun schon wieder über den Zenit und es ist an der Zeit einen kleinen Jahresrückblick halten. Nie hätten wir geglaubt dass 2013 ein so außergewöhnliches Jahr werden würde. Fangen wir also ganz von vorne an. Am 17. Januar war die wie immer gut besuchte Tiersegnung. Vielen tat es gut nach vielen Jahren mal wieder das Glaubensbekenntnis zu beten und die Stimmbänder mal wieder für ein Kirchenlied voll zu strapazieren. Es war einfach schön und man spürte den Hauch von St. Anton. Im März konnten und durften wir den neuen Stall für die Barockesel einweihen. Ich war so aufgeregt dass ich den Sekt vergessen hatte. Drei neue Notesel bescherte uns das vergangene Jahr Quieni, Ringo und Margarita. Wobei Margarita so ziemlich das schlimmste war was uns je übernommen haben. (wir mussten sie kaufen). Dank der großzügigen Spenden aus der Schweiz und Deutschland (Danke Franziska) konnten wir für Margarita gleichfalls einen neuen massiven Stall bauen. Gleichfalls wurde durch eine Einzelspende der gesamte Strohverbrauch für das Jahr 2013/2014 gesponsert. Im September fand dann zum ersten Mal auf dem Stiftungsgelände ein Winzerfest statt, dies wurde sehr gut angenommen und wird in 2014 im September wiederholt. Auch hier konnten wir eine außergewöhnlichen Spende entgegen nehmen Fam. von Phillip sponserte den neuen Stall für Soltero und Sikita. Wie gesagt es war ein außergewöhnliches Jahr. Die Wunschlinie von 100 Eselpaten konnte überschritten werden. Der Gesellschaftliche Höhe Punkt war das Benefizessen Fam. Rauch bewirteten uns mit allem was das Haus zu bieten hatte, es war einfach Fantastisch. Danke an Porco Fedelio ja man kann sagen das sie so etwas wie eine Hausband geworden ist. Sie hatten keine Kosten und Mühen gescheut uns allen den Benefizabend zu verschönern. Karin und Ullrich wurden für ihre zehnjährige Treue ins besondere geehrt. 5 Eselpaten bekamen für ihre besonderen Verdienste die Goldene VIP Karte. Wir sagen allen die uns nun schon so lange die Treue halten im Namen unseren Langohren danke. Kein Rückblick ohne Vorschau was im nächsten Jahr schon an Terminen fest steht. Am 29.12.2013 wollen wir das Jahr mit einem Eisbeinessen beschließen auch wenn es bei den Veganer und Vegetarier wieder einen Aufschrei gibt. Für unsere Vegetarier gibst es Sauerkraut, Erbsenpüree und Kartoffelbrei mit leckeren Zwiebelringen. Wir sagen nochmals an alle Danke die eine Patenschaft für einen Esel Übernommen haben oder durch Spenden die Stiftung unterstütz haben.
17. Januar 2014 Tiersegnung auf dem Gestüt
27. und 28 September 2014. Winzerfest auf dem Gestüt
2. November 2014 Benefiz-Essen in Berlin (rechtzeitige Anmeldung ist dringend zu empfehlen)
28.Dezember 2014 Eisbeinessen mit Paten Freunden und Gästen.
Ja und eine Neuerung im Restaurant gibt es auch. Edith und Alex wollen mehr für die Esel da sein wie bisher.
Deshalb hat das Stiftungsrestaurant nur noch Freitag Samstag und Sonntag geöffnet.
Wir dürfen nur noch Reservierungen von Eselpaten entgegen nehmen, natürlich dürfen Paten so viele Gäste mitbringen wie sie es möchten.
Wir bitten um Verständnis.
Wanderungen, Trecking und Haltungskurse für Esel werden verstärkt angeboten. Wir hoffen dass das neu anstehende Jahr den Esel wieder weiterbringt. Und sollte ich etwas vergessen haben zu schildern bitte ich um Rücksicht.


Das Patronat i.A. Die Sekretärin
Andrea Wenzel

MEHR FOTOS HIER

Mit ganz lieben Grüßen Edith und Alex



Fundacion el Burro Patrimonio del Mundo CV Stiftung Weltkulturerbe Esel Land Valencia

Registro Valencia 194 A Registergericht Valencia 194 A 0034 966 297 939

Spendenkonto : FUND BURRO PATRIM MUNDO CV Sabadell IBAN : ES85 0081 1068 71 0001032011
BIC : BSA BESBBXXX

www.eselweb.info




ein fröhliches IAAAA aus La Vila

Bela


13 Dec, 2013 17:49 02 Bela ist offline Email an Bela senden Homepage von Bela Beiträge von Bela suchen Nehmen Sie Bela in Ihre Freundesliste auf
Bela Bela ist weiblich
Chaos-Queen


Beiträge: 2714

Guthaben: 21660 Euro

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 4


weitere Homepage:

Bela in Spanien


Bela's Sockenmanufaktur



Abwesend: nicht abwesend
Whats App: nein
Skype: belahof110
Ich lebe in: Spanien
Bundesland: Pais Valencia

Spanien

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP InformationZum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Eselweihnachtskarte aus dem Jalon







LG Bela


19 Dec, 2013 18:08 03 Bela ist offline Email an Bela senden Homepage von Bela Beiträge von Bela suchen Nehmen Sie Bela in Ihre Freundesliste auf
Bela Bela ist weiblich
Chaos-Queen


Beiträge: 2714

Guthaben: 21660 Euro

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 4


weitere Homepage:

Bela in Spanien


Bela's Sockenmanufaktur



Abwesend: nicht abwesend
Whats App: nein
Skype: belahof110
Ich lebe in: Spanien
Bundesland: Pais Valencia

Spanien

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP InformationZum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Liebe EselFreundinnen...

Hier könnt ihr die neuesten Nachrichten
von Julia und ihrem Langhohrkumpels lesen

Am 1. Nov. findet in Berlin eine Benefizgala statt.

Wäre klasse, wenn ihr das verbreiten könnt.

Kostet für Paten 100 für andere Eselfreunde 130 Eu



Hier der link


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bela am 23 Jul, 2014 16:09 35.

23 Jul, 2014 16:08 25 Bela ist offline Email an Bela senden Homepage von Bela Beiträge von Bela suchen Nehmen Sie Bela in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
4-Pfötchen-Café » 4-Pfoetchenpatenschaft » Newsletter der Eselrettungsfarm » Newsletter von der Eselrettungsfarm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
radiosunlight.de Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: 1928 | Spy-/Malware: 1878
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Alle Styles © Design by 4-Pfötchencafé

Impressum + Kontaktformular

Unbenanntes Dokument

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH