RegistrierungMitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Zur Startseite

4-Pfötchen-Café » Infos zum Forum » Philosophie unseres Forums » 4-Pfötchen-Philosophie 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katarina Katarina ist weiblich
Bastel-Queen

Guthaben: 61420 Euro

Aktienstand: 13 Stück

User werben:
geworbene User: 1

Tier-Burzeltag(e)
: Lucy 18.04
Lilly 18.04
Nicky 18.04
Interessen: Katzen,
Basteln,
Malen ,
Kochen,
Backen ,
Fotografieren
Abwesend: nicht abwesend
Whats App: ja, Kontakt per PN
Ich lebe in: Deutschland
Bundesland: Bayern

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP InformationZum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

lieb (38).gif

07 Apr, 2015 12:35 15 Katarina ist offline Email an Katarina senden Beiträge von Katarina suchen Nehmen Sie Katarina in Ihre Freundesliste auf
Hundebärchen Hundebärchen ist weiblich
Garten-Blumen-Queen

Guthaben: 6000 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1

Tier-Burzeltag(e)
: Nicki 30.09.2002 Katze
Xanto 11.02.2015 Hund
Interessen: meine Tiere, Urlaub, Garten, Handarbeiten, Lesen
Abwesend: nicht abwesend
Whats App: keine Angabe
Ich lebe in: Deutschland
Bundesland: Bayern

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP InformationZum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

bravo (4).gif

Ich stimme Gitti und Brigitte zu, eigentlich müsste es eine Selbstverständlichkeit sein.

Aber die Zeiten heutzutage sind halt so wie sie sind, leider.

Und darum ist es wichtig unseren Standpunkt und unsere Pfötchen-Cafe-Philosophie klar zu definieren.

Danke Barbara :002:

07 Apr, 2015 15:24 00 Hundebärchen ist offline Email an Hundebärchen senden Beiträge von Hundebärchen suchen Nehmen Sie Hundebärchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
4-Pfötchen-Café » Infos zum Forum » Philosophie unseres Forums » 4-Pfötchen-Philosophie 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
radiosunlight.de Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: 1929 | Spy-/Malware: 1879
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Alle Styles © Design by 4-Pfötchencafé

Impressum + Kontaktformular

Unbenanntes Dokument

Forenhosting bei Board-4You