RegistrierungMitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Zur Startseite

4-Pfötchen-Café » 4-Pfoetchenpatenschaft » Fotos von Julia » Bei Julia und den Langohren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela Bela ist weiblich
Chaos-Queen

Guthaben: 21660 Euro

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 4

weitere Homepage:

Bela in Spanien

Bela's Sockenmanufaktur

Abwesend: nicht abwesend
Whats App: nein
Ich lebe in: Spanien
Bundesland: Pais Valencia

Spanien

Bei Julia und den Langohren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP InformationZum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich Endlich wieder mal unser Patenkind Julia besucht.

Besuch aus Österreich war auch dabei
und die Tierfreundin war völlig begeistert.

Allein die tolle Lage oben auf dem Berg über dem Jalóntal ist beeindruckend.

Zuerst hat uns die Großgruppe auf der großen Auslaufweide begrüßt. Heute gabs frisch geschnittene Plamblätter ein besonderer Leckerbissen

Dann kam uns Hofhund Moritz entgegen, leider gibt es nur ein foto von ihm. Wenn er jemanden kommen sieht stellt er sich ziemlich steif hin und jeder denkt, jetzt schießt er vor und beisst.. Er schießt schon aber er will wirklich nur spielen. Vielleicht hat er mich auch wieder erkannt, Knutsch-Kuss-Begrüßung. Regina hat sich krumm gelacht und alle Fotos verwackelt

Dann habe ich meinen Freund Sanitago besucht, hat sich sehr verändert, in den 70ern waren wir mal heiß verliebt

:008: :008: :008:

noch ein paar andere Esel begrüßt.. die Männer-WG , und Österreichischen weißen Esel

das ist Regina mit einem der Männer WG

Dann sind wir zu Julia gegangen

Die Begegnung mit Julia war besonders. Sie kam zu mir gelaufen ( Edith war so lieb sie mit ihrer Freundin in ein abgezäuntes Stück zu bringen) ich habe sie gestreichelt, sofort hat sie ihren Kopf an mich gedrückt, als ich aufgehört habe zu streicheln hat sie mich ( wie Foxi) angestubbst sollte wohn heißen: mach weiter. Dann hat sie ihre weiche Nase in mein Gesicht gedrückt ( Brille putzen war angesagt) , dann ihren Kopf an meiner Brust gerieben und an mir mit den weichen Lippen rumgeknabbert. Edith war ganz gerührt, sie meinte, sie hätte mich erkannt. Na das galube ich nicht aber es war klasse, eine ganz innige Erfahrung. Ich bin dann mal 3 Schritte zurück gegangen , sie kam hinterher hat sich an mich gedrückt. Es war so wunderbar....

hier noch ein paar Eselbilder

und hier ein Beispiel, was die Leute da leisten: ein völlig vernachlässigter, geschundener Esel wurde von Alex abgeholt

so sieht er jetzt aus... ein glückliches Tier, mit seinem Freund im Stall, er versteht sich nur mit ihm, vor allen anderen hat er Angst. Die Beiden gehen auch zusammen "gassie"

zm Essen gabs nach vielen leckeren Tapas Kaninchen in Knoblauchsoße mit Blaukraut und Kartoffeln.. Soooo legger

Dann haben wir da noch Österreicher getroffen, die vor 10 Jahren das letzte Mal dort waren, war lustig.

als wir gerade zahlen wollten und rumgelästert haben, dass Alex gesagt hatte er sei um 13 Uhr da rief er an. Großer schreck er hatte einen heftigen nfall. Achsenbruch auf der viel befahrenen Landstraße und halb in den Graben gerutscht. Ihm ist nix passiert.

die Eselrettungsstation ist so klasse, Regina war ganz erstaunt, dass es nirgends stinkt, alle Ställe und der Auslauf nahezu sauber sind, alle Esel ruhig und gelassen ...

Ich war auch mal wieder begeistert. Es gibt auch einen Kalender für 2015.. kostet 18 Eu, wenn jemand einen will, bald Bescheid geben, ich kann sie an Weihnachten mit bringen
.

21 Nov, 2014 18:58 23 Bela ist offline Email an Bela senden Homepage von Bela Beiträge von Bela suchen Nehmen Sie Bela in Ihre Freundesliste auf
Brigitte Brigitte ist weiblich
Mitglied

Guthaben: 4010 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Tier-Burzeltag(e)
: Sandy 01.01.2000
Sternzeichen: Fisch
Interessen: Lesen,
Musik,
Tiere,
Garten
Whats App: ja, Kontakt per PN
Ich lebe in: Deutschland
Bundesland: Bayern

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP InformationZum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön - und ganz toll, was da geleistet wird :002:

21 Nov, 2014 22:37 16 Brigitte ist offline Email an Brigitte senden Beiträge von Brigitte suchen Nehmen Sie Brigitte in Ihre Freundesliste auf
Schnauzi Schnauzi ist weiblich
Gurken-Queen

Guthaben: 22967 Euro

Aktienstand: 3 Stück

User werben:

Interessen: Hunde,
Basteln,
Handarbeiten,
Natur,
Garten,
Lesen
Bundesland: Bayern/Oberpfalz

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP InformationZum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

huhu Klasse , unsere Julia und all die anderen. :002:

Das glaub ich, daß das ein intensives Erlebnis war. :006: Es ist immer berührend , wenn uns Tieren so ein Vertrauen entgegen bringen. :004:

22 Nov, 2014 11:18 03 Schnauzi ist offline Email an Schnauzi senden Homepage von Schnauzi Beiträge von Schnauzi suchen Nehmen Sie Schnauzi in Ihre Freundesliste auf
Gitti Gitti ist weiblich
Thron-Queen

Guthaben: 32851 Euro

Aktienstand: 8 Stück

User werben:

Sternzeichen: sternzeichen_0008.gif
Interessen: Lesen - vor allem Krimis
Fahrradfahren
soziales Enegagement
Pfoti Forum
Abwesenheitsnotiz: 15.08.2017
Bundesland: Franken

Deutschland

das ist wirklich so wunderbar

es erstaunt schon immer wieder,

wie sehr Tiere ihr Wohlbefinden zeigen können

und wie liebevoll solch große Tiere sind.

Ich war nämlich auch schon mehrmals dort.

Kannichen in Knoblauchsoße köstlich

dazu das Iiiaaaaa der Esel und ein paar Hunde und Katzen sind auch da.

Ich komme dich nächstes wieder besuchen, liebe Juli

gitti

22 Nov, 2014 11:38 06 Gitti ist offline Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf
Katarina Katarina ist weiblich
Bastel-Queen

Guthaben: 61420 Euro

Aktienstand: 13 Stück

User werben:
geworbene User: 1

Tier-Burzeltag(e)
: Lucy 18.04
Lilly 18.04
Nicky 18.04
Interessen: Katzen,
Basteln,
Malen ,
Kochen,
Backen ,
Fotografieren
Bundesland: Bayern

Deutschland

Ganz

schilder2 (13).gif

liebe Bela

und

danke (7).gif

das du

UNSERE JULIA

so schön geknuddelt hast (oder Sie Dich )

:002: :002:

und

danke (7).gif

für die schönen Bilder

lieb (38).gif lieb (38).gif lieb (38).gif

:017: katarina

22 Nov, 2014 15:27 04 Katarina ist offline Email an Katarina senden Beiträge von Katarina suchen Nehmen Sie Katarina in Ihre Freundesliste auf
Bela Bela ist weiblich
Chaos-Queen

Guthaben: 21660 Euro

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 4

weitere Homepage:

Bela in Spanien

Bela's Sockenmanufaktur

Whats App: nein
Ich lebe in: Spanien
Bundesland: Pais Valencia

Spanien

die neue Eselweide

tolles Leben für Esel

28 Nov, 2014 11:30 34 Bela ist offline Email an Bela senden Homepage von Bela Beiträge von Bela suchen Nehmen Sie Bela in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich

Guthaben: 1000 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:

Interessen: Tierschutz Esel

Danke Bela du bist ein Schatz für die Tierwelt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP InformationZum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bela ,

ich find es einfach toll was du so alles bewegst und mit wie viel Herz du
den Tieren beistehst. Danke im Namen aller Vierbeiner .

Alex

02 Dec, 2014 12:30 18 Alex ist offline Email an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
4-Pfötchen-Café » 4-Pfoetchenpatenschaft » Fotos von Julia » Bei Julia und den Langohren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
radiosunlight.de Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: 1928 | Spy-/Malware: 1878
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Alle Styles © Design by 4-Pfötchencafé

Impressum + Kontaktformular

Unbenanntes Dokument

Forenhosting bei Board-4You