RegistrierungMitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Zur Startseite

4-Pfötchen-Café » Rund um den Tierschutz » Tierschutz Griechenland » Futtertransport zu Kostas Arche nach Griechenland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
Mitglied

Guthaben: 1950 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Interessen: Hunde/Tiere/Tierschutz
weitere Homepage: www.haus-am-osterberg.de
Abwesend: nicht abwesend
Whats App: ja, Kontakt per PN
Ich lebe in: Deutschland
Bundesland: Baden-Württemberg

Deutschland

;smyl: Futtertransport zu Kostas Arche nach Griechenland Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP InformationZum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich möchte Euch erzählen:

Gestern war ich mit meiner lieben Bekannten Kerstin in Reutlingen um beim Beladen des LKW's für Griechenland zu helfen. Ein Freund hat über 3 Tonnen Futter gesammelt und Kerstin und ich haben uns zum Geburtstag Geld gewünscht, um den Transport bezahlen zu können.
Oli hat das ganze noch aufgetockt und so konnten wir EUR 500,00 bezahlen.

Um 1.30 Uhr waren wir wieder zu Hause, völlig kaputt, aber sehr sehr viel Futter, Decken und Körbe konnten auf den Weg nach Griechenland zu Kosta gehen. Die Bäuchlein sind wieder gefüllt für ein paar Wochen.

Ich werde Euch morgen Bilder über die Aktion reinstellen. Jetzt muss ich schnell los in die Hundeschule.

Glückliche Grüße
Heidi

11 Oct, 2014 09:01 38 Heidi ist offline Email an Heidi senden Homepage von Heidi Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf
Gitti Gitti ist weiblich
Thron-Queen

Guthaben: 32851 Euro

Aktienstand: 8 Stück

User werben:

Sternzeichen: sternzeichen_0008.gif
Interessen: Lesen - vor allem Krimis
Fahrradfahren
soziales Enegagement
Pfoti Forum
Abwesenheitsnotiz: 15.08.2017
Bundesland: Franken

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP InformationZum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidilieb (22).gif

klingt wirklich wunderbar und auf die Fotos freuen wir uns ganz besonders.

danke (4).gif für eurer Engagement :002:

11 Oct, 2014 10:21 54 Gitti ist offline Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf
Bela Bela ist weiblich
Chaos-Queen

Guthaben: 21660 Euro

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 4

weitere Homepage:

Bela in Spanien

Bela's Sockenmanufaktur

Whats App: nein
Ich lebe in: Spanien
Bundesland: Pais Valencia

Spanien

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP InformationZum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Das ist so wunderbar.

Denn der Winter kommt.
Viele Nordeuropäer denken ja immer, die Winter im Süden sind warm.
Weit gefehlt. Wenn überhaupt dann in ein paar Küstenregionen.

Aber Griechenland ist wie Spanien sehr bergig, da ist es richtig kalt.
Um die 0° und feucht...

In den Betonkästen der Tierheime ist das für die Tiere schrecklich. Und dann haben sie nicht genug zum Fressen.

Toll Heidi, was ihr da gemacht habt.

:002: :003: :002:

11 Oct, 2014 11:13 00 Bela ist offline Email an Bela senden Homepage von Bela Beiträge von Bela suchen Nehmen Sie Bela in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Mitglied

Guthaben: 1950 Euro

User werben:

Interessen: Hunde/Tiere/Tierschutz
weitere Homepage: www.haus-am-osterberg.de
Bundesland: Baden-Württemberg

Deutschland

Also leider sind die Bilder nicht so klasse, weil sie mit dem Handy gemacht wurden. Aber egal, wir waren alle happy, wenn auch kaputt.

Der LKW mit dem Fahrer, der selbst beim Beladen hilft.

Das bin ich mit Gaby, bei einer Pause, der Mann ist Bernd, ein ganz lieber Tierschützer, der immer beim Beladen hilft (natürlich darf ich die Leute öffentlich zeigen)

Das bin wieder ich mit Kerstin, die ebenfalls Ihr Geburtstags(geld)geschenk spendete

hier auch mal beim arbeiten, wir haben eine Kette gebildet und so die 4,5 Tonnen auch in den LKW gebracht.

Das war schon mächtig viel - wir waren um 1,30 Uhr nachts dann zu Hause.

Der LKW war am Ende gestopft voll und am Dienstag ist das Futter in Griechenland bei Kostas gewesen.

das ist Kostas mit seinen Hunden

sie sind Gott sei Dank gut versorgt und in Sicherheit

Was für eine Aktion :002:

Ich werde wieder sparen, um nochmal einen Transport bezahlen zu können.

20 Oct, 2014 17:43 22 Heidi ist offline Email an Heidi senden Homepage von Heidi Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf
Bela Bela ist weiblich
Chaos-Queen

User werben:

weitere Homepage:

Bela in Spanien

Bela's Sockenmanufaktur

Spanien

Ich finde das so wunderbar,

dass wir an verschiedenen Ecken in Europa den Hunden helfen.

Es ist toll wie ihr das macht .

Gemeinsam sind wir ( für Tierquäler) unerträglich und

unbesiegbar ...

:002: :002: :002: :002:

20 Oct, 2014 19:05 58 Bela ist offline Email an Bela senden Homepage von Bela Beiträge von Bela suchen Nehmen Sie Bela in Ihre Freundesliste auf
Brigitte Brigitte ist weiblich
Mitglied

Guthaben: 4010 Euro

User werben:

Tier-Burzeltag(e)
: Sandy 01.01.2000
Sternzeichen: Fisch
Interessen: Lesen,
Musik,
Tiere,
Garten
Bundesland: Bayern

Deutschland

Super Geschichte - habt Ihr ganz toll gemacht - ein ganz dickes LOB :002:

20 Oct, 2014 21:12 27 Brigitte ist offline Email an Brigitte senden Beiträge von Brigitte suchen Nehmen Sie Brigitte in Ihre Freundesliste auf
Schnauzi Schnauzi ist weiblich
Gurken-Queen

Guthaben: 22967 Euro

Aktienstand: 3 Stück

User werben:

Interessen: Hunde,
Basteln,
Handarbeiten,
Natur,
Garten,
Lesen
Bundesland: Bayern/Oberpfalz

Deutschland

Meinen Respekt für euer Engagement. :002: Wenn jeder an einer Ecke mit anpackt, wird ein großes Ganzes daraus. Super :002: :002: :002:

21 Oct, 2014 11:17 03 Schnauzi ist offline Email an Schnauzi senden Homepage von Schnauzi Beiträge von Schnauzi suchen Nehmen Sie Schnauzi in Ihre Freundesliste auf
Pepe2492013 Pepe2492013 ist weiblich
Mitglied

Guthaben: 1355 Euro

User werben:

Interessen: meine Tiere, basteln, Freunde treffen, Ausflüge, Musik und vieles mehr

Futtertransport Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP InformationZum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

wow super Engagement, toll das es solche Menschen wie euch und Costa
gibt. Macht weiter so!

bravo (8).gif bravo (8).gif bravo (8).gif bravo (8).gif bravo (8).gif bravo (8).gif bravo (8).gif

Ganz lieben Dank und herzliche Grüße
Renate

24 Nov, 2014 12:15 02 Pepe2492013 ist offline Email an Pepe2492013 senden Beiträge von Pepe2492013 suchen Nehmen Sie Pepe2492013 in Ihre Freundesliste auf
Bela Bela ist weiblich
Chaos-Queen

User werben:

weitere Homepage:

Bela in Spanien

Bela's Sockenmanufaktur

Spanien

"Wenn viele kleine Leute

an vielen kleinen Orten

viele kleine Dinge tun,

können sie das Gesicht der Welt verändern!"

Afrikanisches Sprichwort

24 Nov, 2014 12:57 23 Bela ist offline Email an Bela senden Homepage von Bela Beiträge von Bela suchen Nehmen Sie Bela in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
4-Pfötchen-Café » Rund um den Tierschutz » Tierschutz Griechenland » Futtertransport zu Kostas Arche nach Griechenland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
radiosunlight.de Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: 1928 | Spy-/Malware: 1878
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Alle Styles © Design by 4-Pfötchencafé

Impressum + Kontaktformular

Unbenanntes Dokument

Forenhosting bei Board-4You